Gemütliches Zimmer
Unterwegs Ihr Zuhause!
Buchungsmaske öffnen buchen
buchen

Ferienprogramm in der Kinderbibliothek

Bilderbuchkino: "Wie man einen Bären findet"

Fast wie im Kino dürfen sich Kinder ab 4 Jahren fühlen, wenn bei unserem Bilderbuchkino die Bilder auf der großen Leinwand gezeigt werden und die Geschichte gleichzeitig vorgelesen wird.
Begrenzte Teilnehmerzahl. Meldet euch jetzt, bei uns in der Kinderabteilung für die Vorstellung um 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr, an.
Heute präsentiert die Kinderbibliothek „Wie man einen Bären findet“ von John Condon und Julia Christians.
Zum Inhalt: Ein Mädchen will einen Bären finden. Sie befolgt alle zehn Bärenfinde-Regeln ganz genau, doch der Bär ist einfach nicht zu entdecken. Wo mag er nur sein?  
Eine Anmeldung vorab ist erforderlich: Vor Ort in der Bibliothek, telefonisch oder per Mail.

12.07.2024
15:30 und 16:00 Uhr (2. Vorstellung)
Stadtbibliothek im Hanse Carré | Bürgermeister-Smidt-Str. 10 | 27568 Bremerhaven
up