Gemütliches Zimmer
Unterwegs Ihr Zuhause!
Buchungsmaske öffnen buchen
buchen

NDB «De besten Daag in mien Leeven»

© Foto: Heiko Sandelmann
Romantische Komödie von Frank Pinkus / Niederdeutsch von Renate Wedemeyer

Klaus und Anna müssen ihren Ehepartnern Rede und Antwort stehen, denn sie sind miteinander am letzten Sonnabend gesehen worden. Was ist zwischen ihnen gewesen? Und während die beiden Protagonisten dem Publikum, das in die Rolle der Ehegatten tritt, Rede und Antwort stehen, entwickelt sich auf der Bühne die Geschichte einer fast lebenslangen Freundschaft, auch wenn es anfangs gar nicht so aussah.

Klaus und Anna treffen sich immer wieder, dabei sind die Vorzeichen dieser Treffen selten günstig. Und doch entwickelt sich, von beiden unbemerkt, eine Freundschaft, die stärker und stärker wird – und schließlich nur ein Happy End zulässt... Diese kleine Komödie mit zahlreichen urkomischen Slapstick-Szenen, aber auch sehr gefühlvollen Momenten, ist ein gefundenes Fressen für zwei Komödianten!

20.05.2022
19:30 Uhr
Stadttheater Bremerhaven, Kleines Haus | Theodor-Heuss-Platz | 27568 Bremerhaven
up