Gemütliches Zimmer
Unterwegs Ihr Zuhause!
Buchungsmaske öffnen buchen
buchen

Bremerhavener Rudelsingen

Anmeldung nur unter www.rudelsingen.de

© Rudelsingen

Simon Bröker

Als Sohn von Kurt Bröker durch das Vorleben von musikalischen Aktivitäten inspiriert, studiert Simon in Oldenburg Musik und Geschichte.Simon hat in der Schülerband „Sinfinity“ als Gitarrist alle Preise abgeräumt und ist ebenso als Drummer bei den „Beathovens“ und als Gitarrist und Komponist in diversen Rockbands tätig.Nach dem Tod seines Vaters Kurt Anfang 2018 übernimmt Simon die Leitung des Teams Brökers und führt das Rudelsingen im Norden auch im Sinne seines Vaters weiter.

Felix Fleischmann

Felix wurde die Musik durch seinen Vater in die Wiege gelegt und er nahm bereits zu Schulzeiten zwei Alben mit seiner Rockband „Bumchucks“ auf.Danach studierte er in Oldenburg Musik und lernte Simon im Rahmen des gemeinsamen Studiums kennen. 2014 begibt er sich als hauptberuflicher Musiker auf eine tiefere Reise in die Musik und ist als DJ und Livemusiker unterwegs. Seit 2017 betreibt er ein Tonstudio nahe Hannover. seit 2018 unterstützt er Simon als Rudelsänger Team-Partner im Team Bröker im Norden.

10.06.2020
19:30 Uhr
Theater im Fischereihafen | Am Schaufenster 6 | 27572 Bremerhaven
up