Gemütliches Zimmer
Unterwegs Ihr Zuhause!
Buchungsmaske öffnen buchen
buchen

Revolverheld

Revolverheld
© Foto Olaf Heine
Das Konzert ist abgesagt - kein Ersatztermin

Leider kein Ersatztermin für Revolverheld
Das für den 12. August 2021 geplante Konzert muss leider abgesagt werden.

Das für den 12. August 2021 geplante Konzert der Band „Revolverheld“ muss aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der COVID-19 Pandemie und ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals abgesagt werden.

Speziell die Sommertouren und –Festivals erfordern eine intensive und lange Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die aktuell leider immer noch nicht in allen Regionen gleichermaßen und konstant gegeben sind.

Künstler- und Tour-Management sowie die Stadthalle Bremerhaven GmbH als Veranstalter bitten alle Fans ausdrücklich um Verständnis, aber leider konnte für das Konzert von Revolverheld kein passender Ersatztermin in 2022 gefunden werden.

Die bereits gekauften Konzertkarten können ab dem 24.06.2021 jeweils bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie auch erworben wurden.

12.08.2021
20:00 Uhr
Festgelände lütte Sail | H.-H.-Meier-Straße | 27568 Bremerhaven
up