Gemütliches Zimmer
Unterwegs Ihr Zuhause!
Buchungsmaske öffnen buchen
buchen

KULTUR IM AUTO - Bremerhavener Sommer 2020

Uwe Bahn - Live-Programm "We Will Rock You"

© Uwe Bahn

An den Juniwochenenden wird das Parken an der Stadthalle Bremerhaven zum Erlebnis. Nachdem die Kulturlandschaft in Bremerhaven wochenlang brachlag, lag es dem Team der Stadthalle Bremerhaven am Herzen, ein kulturelles Programm für ein Publikum im Auto "auf die Räder" zu stellen.

Uwe Bahn erzählt in seinem Programm „We Will Rock You“ die spannende Geschichte der Rockmusik, von den Beatles bis heute. Ein besonderes Highlight des Abends wird die Einspielung des Videos vom AC/DC-Livekonzert von Riverplate/Buenos Aires sein!

Der beliebte TV- & Radiomoderator und Produzent von Rockkreuzfahrten berichtet, wie der Rock ihn von Kindesalter bis heute begleitet hat. Zum Beispiel, wie er mit Status Quo in seinem Elternhaus die Volksmusik bekämpft hat. Oder wie er bei seinem ersten Interview mit KISS mit dem kalten Büfett beworfen wurde und die Vorgruppe ihn „gerettet“ hat. Eine Band, die später selbst zu Megastars wurden. Uwe Bahn präsentiert die größten Rockalben aller Zeiten, lässt Rock-LP-Cover raten und ist in ständiger Interaktion mit dem Publikum. Ein rockiger Vortrag mit viel Musik, Gitarren und einer Menge Spaß.

Einlass ab 19 Uhr - Beginn ab 20 Uhr

Karten für "Kultur im Auto - Bremerhavener Sommer 2020" sind im Ticket-Center der Stadthalle Bremerhaven und online auf www.stadthalle-bremerhaven.de erhältlich.

 

19.06.2020
20:00 Uhr
Open-Air-Gelände Stadthalle Bremerhaven | Wilhelm-Kaisen-Platz 1 | 27576 Bremerhaven
up