Gemütliches Zimmer
Unterwegs Ihr Zuhause!
Buchungsmaske öffnen buchen
buchen

Bibi Blocksberg

"Alles wie verhext" - Das Musical

© Comico

Neuer Gastspieltermin: 04.06.2023 - Alle bereits gekauften Tickets vom 20.03.2022 behalten ihre Gültigkeit.

 

Das Hexenvergnügen mit fetzigen Songs zum Mitsingen und Mittanzen!

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht mit ihrem Musical "Alles wie verhext!" wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am 4. Juni 2023 ist auch in Bremerhaven einfach "Alles wie verhext", wenn Bibi Blocksberg mit ihrem Besen Kartoffelbrei herbeigeflogen kommt.

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach "Alles wie verhext!" Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon mogens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft? Wird es den hexen der Familie Blocksberg an diesem "verhexten" Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden?

Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht - gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen!  Ein Spaß für die ganze Familie!

Veranstalter: VMS Entertainment, Oldenburg

Hinweis für die Besucher:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes). Unsere vollständige Hausordnung finden Sie hier:
www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/

04.06.2023
15:00 Uhr
Stadthalle Bremerhaven | Wilhelm-Kaisen-Platz 1 | 27576 Bremerhaven
up